Felix Kunz

Felix Kunz, CEO der INNOCAMPUS AG

Felix Kunz ist diplomierter Elektroingenieur und Unternehmer. Seine Erfahrungen sammelte er mit über 12 Neugründungen weltweit und war 18 Jahre lang CEO und
VR-Präsident der Digital-Logic AG. Erfahrung bringt er ausserdem in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Embedded Computer Boards mit und hat Produktionstechnologie in SMT und Reinraumbonding eingesetzt. Felix Kunz besitzt Sitzungsmandate beim Vigier Unternehmerpreis, dem Museum ENTER und der STI. Weitere Mandate belegt er beim KTI-WTT Support als Head Innovationsmentor, beim Museum ENTER und bei der HFTM AG als Verwaltungsratspräsident. Zusätzlich ist er der CEO der Sokutec GmbH in Solothurn.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?